Über uns
„Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein“
Freundlichkeit des ganzen Teams und der Familie Palazzo, als Ihre Gastgeber, sorgen für ein Wohlsein im Hemizeus.
Zuverlässig und ehrlich
Vertrauen aufbauen mit Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit
Gastfreundschaft aus Leidenschaft; Freundschaft, Vertrauen
Wahre Gastfreundschaft besteht darin, seinen Gästen das Beste von sich zu geben.
Respekt und Wertschätzung unserer Mitarbeitern und unseren Gästen gegenüber
Wir schätzen die Arbeit unseres Teams sehr. Hand in Hand erschaffen wir eine familiäre Atmosphäre für unsere Gäste.
Freundschaft fliesst aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt.
Hier bin ich Mensch hier darf ich sein
Bei uns sollen Sie sich wohl und frei fühlen, der aufblühenden Natur erfreuen und erkennen, wie himmlisch ein Ort sein kann.
Eine Geschichte über Wünsche, Ideen und Verwirklichungen
Seit bereits 1975 führen wir das Hemizeus, welches im wunderschönen Weiler Tuftra liegt. Wir lieben dieses Haus und hoffen, noch viele weitere Jahre Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Die häufigste Frage unserer Gäste ist; was bedeutet Hemizeus eigentlich. Jedes Gebäude in Zermatt braucht einen Namen, das Hotel besteht aus drei Häusern mit den Namen Hera Mira Zeus. Dadurch entstand die Abkürzung; Hemizeus.
1975
GRÜNDUNG
2004
ÜBERNAHME ZWEITE GENERATION
NEUBAU WEINKELLER
2010
NEUBAU WELLNESS IREMIA
2012
SUITE STELLA
2017
UMBAU RESTAURANT
2018
UMBAU HAUS HERA
2019
UMBAU HAUS MIRA
2020
Gesamte Gebäudehülle
2020
NEUES DACH MIT PHOTOVOLTAIK
2020
PENTHOUSE-WOHNUNG ZEUS
2021/2022
ALLE ZIMMER IM HAUS ZEUS SOWIE EINBAU EINES LIFTS BIS ZUR PENTHOUSE-WOHNUNG
2023
HOTEL KÜCHE MIT WÄREMERÜCK-GEWINNUNG – KELLERANBAU
Wir suchen Dich
Haben Sie Berufserfahrung, sind motiviert und kreativ? Dann Bewerben Sie sich bei uns.
Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen via E-Mail.
Hotel Hemizeus
Patricia und Ruggero Palazzo
patricia@hemizeus.ch
Küche Chef de Partie ab sofort
Ihre Hauptaufgaben sind
- Gästebetreuung & Concierge-Service, zentrale Ansprechperson für unsere internationale Kundschaft
- Check in & Check out
- Telefondienst
- Schriftverkehr in Deutsch, Englisch und Französisch
- Schreiben des Tagesmenus
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufslehre in der Hotellerie oder gleichwertige Ausbildung
- Umfangreiche Kenntnisse von MS Office und PMS, wir arbeiten mit dem Hotelsystem Casablanca.
- Berufserfahrung an der Rezeption oder im administrativen Bereich
- Gute Deutsch-, Englisch- und nach Möglichkeit Französischkenntnisse in Wort und Schrift.
Du überzeugst durch Dein
- zuvorkommendes und gästeorientiertes Auftreten
- durch Deine rasche Auffassungsgabe
- selbstbewusstes und kommunikatives Auftreten
- Zuverlässigkeit und Engagement
Sie sind auf der Suche nach einer langfristigen Anstellung bei welcher Sie selbständig arbeiten und Verantwortung übernehmen können.
Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen via E-Mail.