Hotel Hemizeus in Zermatt
 
+41 27 966 21 11 +41 27 966 21 11

Unsere Preise verstehen sich

pro Nacht, Zimmer oder Wohnung.

Inklusiv Leistungen :

  • Frühstücksbuffet (falls mitgebucht)
  • bei Halbpension; tägliches 4-Gang-Abendessen (falls mitgebucht)
  • Bei Verfügbarkeit Transfer vom Bhf. Zermatt zum Hotel am Anreisetag und zurück am Abreisetag. Sobald Sie Ihre genaue Ankunftszeit wissen, bitten wir Sie uns zu kontaktieren.
  • WIFI,
  • Im Winter (20.12.-15.4.) Nachmittags-Tee oder Kaffee mit Kuchen (zwischen 16-17 Uhr)
  • Hotel-Reinigungs-Service,
  • Eintritt in die Iremia Wellness (offen 15h-20h) von 255m2 mit zwei Saunen, ein Dampfbad, Whirlpool, Fusssprudelbecken, Relax-Raum,
  • Bademäntel, Sauna- und Liege-Tücher für die Wellness stehen während Ihrem Aufenthalt zur Verfügung.

 


  •  Die Wohnungs-Preise sind ohne Verpflegung.
  •  Frühstücksbuffet kann für SFr. 25.00 pro Erwachsener/Kinder ab 14/Tag dazu gebucht werden. Kinder von 10-13 Jahren bezahlen SFr. 15.00 pro Tag.
  • Das Halbpensions-Abendessen mit einem 4-Gang-Menu kann für SFr. 40.00 pro Person und Tag dazu gebucht werden, jedoch nur für die gesamte Aufenthaltszeit. Falls Sie nur ab und zu bei uns essen möchten, haben wir ein schönes à la Carte Restaurant mit Internationalen Gerichten. Unsere derzeitige à la Carte Karte finden Sie hier....

  • Kurtaxen werden separat verrechnet SFr. 3.00 pro Person und Nacht, Kinder 9-16 Jahren SFr. 1.50 pro Nacht
  • Silvesterabend verlangen wir ein Zuschlag von SFr. 80.00 pro Person auf den Halbpensionspreis.

 Annulations-Bedingungen:

 
Aufenthalte zwischen Dezember und April:
  • Jede Buchung muss mit einer gültigen Kreditkarte garantiert sein.
  • 43 Tage vor Anreise können Sie kostenlos stornieren.
  • 42 Tage vor Anreise wird eine Anzahlung von 50%, per Kreditkarte oder bei Wunsch per Banküberweisung, fällig. 
  • Falls Sie 42-15 Tage vor Anreise stornieren, versuchen wir das stornierte Arrangement bis 14 Tage vor Anreise weiterzuverkaufen.
  • Sollten wir die Zimmer weitervermietet haben, bezahlen Sie 10% auf den Totalbetrag.
  • Können wir jedoch das Stornierte nicht weitervermieten, verlangen wir eine 100% Zahlung.
  • Diese Regelung gilt auch bei einer Verkürzung des Aufenthaltes und bei No Show.

 

Aufenthalte zwischen Mai und November:
  •  Jede Buchung muss mit einer gültigen Kreditkarte garantiert sein.
  • 14 Tage vor Anreise können Sie kostenlos stornieren.
  • 14 Tage vor Anreise wird eine Anzahlung von 50%, per Kreditkarte oder bei Wunsch per Banküberweisung, fällig. 
  • Falls Sie 14-0 Tage vor Anreise stornieren, versuchen wir das stornierte Arrangement weiterzuverkaufen. Sollten wir die Zimmer weitervermietet haben, bezahlen Sie jediglich 10% auf den Totalbetrag.
  • Können wir jedoch das Stornierte nicht weitervermieten, verlangen wir eine 100% Zahlung.
  • Diese Regelung gilt auch bei einer Verkürzung des Aufenthaltes und bei No Show.
Non refundable Rate:

Bitte beachten Sie, die Non refundable Rate ist absolut nicht kostenlos stornierbar! Direkt am Tag der Buchung wird der Totalbetrag auf der angegebenen Kreditkarte abgebucht.

loading...
xxxx
xxxx
xxxx
xxxx